Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
London: Mehr als 70 Verletzte nach Hochhausbrand in Kliniken

London London: Mehr als 70 Verletzte nach Hochhausbrand in Kliniken

Nach dem Brand in einem Londoner Hochhaus ist die Zahl der Verletzten weiter gestiegen.

London. Nach dem Brand in einem Londoner Hochhaus ist die Zahl der Verletzten weiter gestiegen. Mindestens 74 Patienten würden in Kliniken behandelt, 20 von ihnen seien in einem kritischen Zustand, teilten die Rettungskräfte mit. „Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen.“ Es seien Patienten mit verschiedenen Verletzungen behandelt worden, auch mit Rauchvergiftungen. Die Helfer selbst brachten mehr als 60 Menschen in Krankenhäuser, andere hätten von selbst in Kliniken Hilfe gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gäube nicht einstürzgefährdet

Das Feuer ist gewaltig, die Folgen sind dramatisch: Im Herzen von London brennt ein Hochhaus, lichterloh, den ganzen Tag. Zwölf Menschen sterben in den Flammen. Immer noch werden Bewohner vermisst.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr