Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Londoner Hochhaus steht lichterloh in Flammen
Extra Londoner Hochhaus steht lichterloh in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 14.06.2017
Anzeige
London

Es sind dramatische Bilder: Im Herzen Londons steht ein 27-stöckiges Wohnhaus in Flammen. Der Grenfell Tower mit 120 Apartments brennt seit dem frühen Morgen lichterloh, schwarze Rauchwolken ziehen über die britische Hauptstadt. In dem Haus befinden sich auch Stunden nach Ausbruch des Feuers noch immer Menschen, wie die BBC berichtet. Es gab etliche Verletzte, Informationen über mögliche Todesopfer lagen zunächst nicht vor. Dem Sender zufolge gibt es Befürchtungen, das Gebäude könnte einstürzen. Die Ursache des Feuers ist unklar.

dpa

Mehr zum Thema

In London steht seit dem frühen Morgen ein Hochhaus in Flammen. Auf Videos war zu sehen, dass die Flammen auf den gesamten Wohnkomplex übergegriffen hatten. Offenbar sind noch Menschen in dem Haus.

14.06.2017

In London brennt seit der Nacht ein Hochhaus. Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz. Das Feuer reiche vom zweiten Stock bis ganz nach oben des 27-stöckigen Gebäudes, heißt es von der Feuerwehr.

14.06.2017

Im Zentrum Londons steht seit dem frühen Morgen ein 27-stöckiges Hochhaus in Flammen. Berichten zufolge befinden sich noch Menschen in dem Wohnkomplex.

14.06.2017
Anzeige