Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Londoner Hochhaus steht lichterloh in Flammen

London Londoner Hochhaus steht lichterloh in Flammen

Es sind dramatische Bilder: Im Herzen Londons steht ein 27-stöckiges Wohnhaus in Flammen.

London. Es sind dramatische Bilder: Im Herzen Londons steht ein 27-stöckiges Wohnhaus in Flammen. Der Grenfell Tower mit 120 Apartments brennt seit dem frühen Morgen lichterloh, schwarze Rauchwolken ziehen über die britische Hauptstadt. In dem Haus befinden sich auch Stunden nach Ausbruch des Feuers noch immer Menschen, wie die BBC berichtet. Es gab etliche Verletzte, Informationen über mögliche Todesopfer lagen zunächst nicht vor. Dem Sender zufolge gibt es Befürchtungen, das Gebäude könnte einstürzen. Die Ursache des Feuers ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

In London steht seit dem frühen Morgen ein Hochhaus in Flammen. Auf Videos war zu sehen, dass die Flammen auf den gesamten Wohnkomplex übergegriffen hatten. Offenbar sind noch Menschen in dem Haus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr