Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Machetenangriff wird auf möglichen islamistischen Hintergrund geprüft

Brüssel Machetenangriff wird auf möglichen islamistischen Hintergrund geprüft

War der Angriff auf zwei Polizistinnen im belgischen Charleroi islamistisch motiviert? Diese Frage prüfen die Ermittler nach dem gestrigen Vorfall.

Brüssel. War der Angriff auf zwei Polizistinnen im belgischen Charleroi islamistisch motiviert? Diese Frage prüfen die Ermittler nach dem gestrigen Vorfall. Ein Mann hatte die beiden Frauen auf offener Straße mit einer Machete angegriffen und eine von ihnen schwer verletzt. Ein Polizist erschoss den Mann schließlich. Wer der Angreifer war, ist noch unklar. Die Attacke ereignete sich vor dem örtlichen Polizeihauptquartier. Direkt nach der Tat riegelte die Polizei die Straßen rund um den Anschlagsort ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Ein Mann hat in der belgischen Stadt Charleroi zwei Polizistinnen auf der Straße mit einer Machete angegriffen und eine von ihnen schwer verletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr