Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mädchen prügeln Kind krankenhausreif
Extra Mädchen prügeln Kind krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 10.05.2017
Brand-Erbisdorf

Zwei 18 und 19 Jahre alte Mädchen haben in Sachsen ein Kind krankenhausreif geprügelt. Zuvor habe es Streit zwischen einem der beiden Teenager und der 13-Jährigen gegeben, teilte die Polizei mit. Die jungen Frauen hätten schließlich auf die Jüngere eingetreten und eingeschlagen. Das Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

dpa

Mehr zum Thema

Die Baustellen der Bundeswehr der letzten Jahre sind bekannt: Zu wenig Personal, zu viel Arbeit, zu schlechte Ausrüstung. Begünstigt das Missstände wie in Pfullendorf oder Illkirch?

05.05.2017

Erst war Clinton dran. Jetzt hat es Macron erwischt. Deutsche Politiker halten Cyberangriffe aus dem Ausland auch im Bundestagswahlkampf für sehr wahrscheinlich. Mögliche Ziele: Jeder, der für die EU ist und Russland kritisiert.

07.05.2017

Kriminelle steigen durch Fenster, Türen, Keller in Wohnungen ein und packen sich die Taschen voll. Die Regierung will, dass Einbrecher härter bestraft werden - wenn sie denn gefasst werden.

10.05.2017