Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mann am Flughafen Paris-Orly erschossen
Extra Mann am Flughafen Paris-Orly erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 18.03.2017
Anzeige
Paris

Am Pariser Flughafen Orly ist ein Mann erschossen worden. Er habe zuvor einem Soldaten die Waffe entwendet, dies aber nicht geschafft, sagte eine Sprecherin der französischen Nationalpolizei der Deutschen Presse-Agentur. Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete dagegen unter Berufung auf den Sprecher des Pariser Innenministeriums, dass der Mann die Waffe entwendet und sich in ein Geschäft geflüchtet habe, wo er dann niedergeschossen worden sei. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Mehr zum Thema

Stefan Walther übernimmt Stellvertreterposten / Brandschützer hatten im letzten Jahr 29 Einsätze und in diesem schon 13

16.03.2017

Ein Angreifer bedroht eine Soldatin auf dem Flughafen Orly bei Paris. Soldaten erschießen ihn. Wurde ein schlimmes Terrorattentat verhindert?

18.03.2017

Am Pariser Flughafen Orly ist ein Mann niedergeschossen worden, der einem Soldaten die Waffe entwendet hatte.

18.03.2017
Anzeige