Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Mann am Flughafen Paris-Orly erschossen

Paris Mann am Flughafen Paris-Orly erschossen

Am Pariser Flughafen Orly ist ein Mann erschossen worden. Er habe zuvor einem Soldaten die Waffe entwendet, dies aber nicht geschafft, sagte eine Sprecherin der ...

Paris. Am Pariser Flughafen Orly ist ein Mann erschossen worden. Er habe zuvor einem Soldaten die Waffe entwendet, dies aber nicht geschafft, sagte eine Sprecherin der französischen Nationalpolizei der Deutschen Presse-Agentur. Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete dagegen unter Berufung auf den Sprecher des Pariser Innenministeriums, dass der Mann die Waffe entwendet und sich in ein Geschäft geflüchtet habe, wo er dann niedergeschossen worden sei. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Göhren
Der neue Wehrführer Tom Schülke, der ehemalige stellvertretende Wehrführer Lutz Klatt, der neue stellvertretende Wehrführer Stefan Walther, Göhrens Bürgermeister Wolfgang Pester und Amtswehrführer Arne Fründt (v.r.).

Stefan Walther übernimmt Stellvertreterposten / Brandschützer hatten im letzten Jahr 29 Einsätze und in diesem schon 13

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr