Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Mann auf U-Bahn-Treppe in Berlin angerempelt

Berlin Mann auf U-Bahn-Treppe in Berlin angerempelt

Auf einer Flucht haben zwei Unbekannte nach Angaben der Polizei einen unbeteiligten Passanten auf einer Treppe in einem Berliner U-Bahnhof umgerempelt.

Berlin. Auf einer Flucht haben zwei Unbekannte nach Angaben der Polizei einen unbeteiligten Passanten auf einer Treppe in einem Berliner U-Bahnhof umgerempelt. Der 62-Jährige stürzte am Abend an der Station Boddinstraße mehrere Stufen hinab und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Zunächst hatten die Ermittler unter Berufung auf Zeugenaussagen berichtet, der 62-Jährige sei die Stufen hinabgeschubst worden. Anschließend habe sich aber in Videoaufnahmen gezeigt, dass der 62-Jährige „vielmehr unbeabsichtigt“ umgerempelt worden sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
250 Beamte im Einsatz
Polizisten vor einem Wohnhaus in Pliening in Bayern.

Schlag gegen die vom Verfassungsschutz beobachtete Reichsbürgerszene: In drei Bundesländern wurden bei Razzien 15 Wohnungen und Geschäftsräume von sogenannten Reichsbürgern durchsucht. 16 Tatverdächtige sollen bandenmäßig Urkunden gefälscht haben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr