Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mann erschießt 21-Jährige bei Hochzeitsfeier

Hannover Mann erschießt 21-Jährige bei Hochzeitsfeier

Nach den tödlichen Schüssen auf eine 21-Jährige bei einer Hochzeitsfeier in Hannover hat die Polizei die Tatwaffe gefunden.

Hannover. Nach den tödlichen Schüssen auf eine 21-Jährige bei einer Hochzeitsfeier in Hannover hat die Polizei die Tatwaffe gefunden. Ein Polizeisprecher bestätigte einen Online-Bericht der in Hannover erscheinenden „Neuen Presse“. eDie junge Frau war am späten Sonntagabend erschossen worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei feuerte ein bislang unbekannter Mann gezielt auf sie. Die 21-Jährige starb im Krankenhaus. Die Frau war wie rund 300 andere Menschen als Gast bei der Hochzeit. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Zu Verdächtigen wollte die Polizei nichts sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr