Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mann erschießt zwei Pub-Besucher
Extra Mann erschießt zwei Pub-Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 17.09.2017
Anzeige
Traunreut

In Oberbayern hat ein Mann in einem Pub zwei Männer erschossen. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Angreifer hatte die Kneipe in Traunreut gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr betreten und geschossen. Er ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Zustand der Schwerverletzten ist stabil, die beiden Frauen schweben nicht in Lebensgefahr.

dpa

Mehr zum Thema

Um in Europa eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, setzen viele Menschen aus anderen Kontinenten auch auf betrügerische Methoden. Scheinehen sind dabei ein beliebtes Mittel. Nun stieß die Polizei auf einen Schleuserring.

12.09.2017
Panorama Verdächtiger auf der Flucht - Drei Menschen im Schwarzwald erschossen

In einem Dorf im Schwarzwald werden drei Menschen getötet - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein.

15.09.2017

Tödliches Familiendrama in einem Dorf in Baden-Württemberg: Wenige Stunden nach seiner Einschulung stirbt ein Sechsjähriger - erschossen, vermutlich vom Vater. Auch zwei Erwachsene werden getötet. Unter Hochdruck sucht die Polizei nach dem Täter.

15.09.2017
Anzeige