Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann erschießt zwei Pub-Besucher

Traunreut Mann erschießt zwei Pub-Besucher

In Oberbayern hat ein Mann in einem Pub zwei Männer erschossen. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Angreifer hatte die Kneipe in Traunreut gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr betreten und geschossen.

Traunreut. In Oberbayern hat ein Mann in einem Pub zwei Männer erschossen. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Angreifer hatte die Kneipe in Traunreut gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr betreten und geschossen. Er ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Zustand der Schwerverletzten ist stabil, die beiden Frauen schweben nicht in Lebensgefahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Aufenthaltserlaubnis durch Ehe
Polizeiwagen stehen während einer Razzia gegen Scheinehen vor einem Haus in Berlin.

Um in Europa eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, setzen viele Menschen aus anderen Kontinenten auch auf betrügerische Methoden. Scheinehen sind dabei ein beliebtes Mittel. Nun stieß die Polizei auf einen Schleuserring.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr