Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mann findet Neugeborenes neben Säuglingsskelett in Koffer

Hannover Mann findet Neugeborenes neben Säuglingsskelett in Koffer

Ein lebendes Baby und das Skelett eines toten Säuglings hat ein Mann nach Behördenangaben in einem Koffer in Hannover entdeckt.

Hannover. Ein lebendes Baby und das Skelett eines toten Säuglings hat ein Mann nach Behördenangaben in einem Koffer in Hannover entdeckt. Der 19-Jährige rief nach der grausigen Entdeckung die Polizei, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Die 22 Jahre alte Lebensgefährtin und mutmaßliche Mutter der Kinder wurde an ihrem Arbeitsplatz festgenommen. Gegenüber den Beamten machte die junge Frau bislang keine Angaben. Das lebende weibliche Neugeborene kam in eine Klinik. Sein Zustand ist nach ersten Untersuchungen stabil.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover

Das Skelett eines toten Säuglings und ein lebendes Baby sind in Hannover in einem Koffer entdeckt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr