Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Mann klettert Fassade des Trump Tower empor

New York Mann klettert Fassade des Trump Tower empor

Mithilfe spezieller Saugnäpfe ist ein Mann an der Fassade eines Wolkenkratzers von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hochgeklettert.

New York. Mithilfe spezieller Saugnäpfe ist ein Mann an der Fassade eines Wolkenkratzers von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hochgeklettert. Der ungesicherte Kletterer schaffte es von einer Terrasse aus bis zum 21. Stockwerk des Trump Towers, wo ihn die Notfalleinheit der New Yorker Polizei nach fast drei Stunden schließlich fasste. Im Internet kursierte ein Video, in dem ein junger Mann erklärt, auf das Gebäude in Manhattan klettern zu wollen. Er bittet den Immobilienunternehmer darin um eine „private Audienz, um eine wichtige Angelegenheit zu besprechen“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwabhausen

Das war knapp: Beim Landeanflug eines Lufthansa-Airbus auf den München Flughafen kommt es zu einer gefährlichen Begegnung mit einer Drohne - und das in 1700 Metern Höhe. „Drohnen sind gefährlicher als Vögel“, sagt Axel Raab von der Deutschen Flugsicherung.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr