Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Mann stirbt bei Hotelbrand - Sechs weitere Menschen verletzt

Hamburg Mann stirbt bei Hotelbrand - Sechs weitere Menschen verletzt

Bei einem Feuer in einem Hotel am Hamburger Hauptbahnhof ist am Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Sechs Menschen wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht.

Hamburg. Bei einem Feuer in einem Hotel am Hamburger Hauptbahnhof ist am Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Sechs Menschen wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht. Vier weitere Hotelgäste seien unverletzt geblieben, sagte ein Polizeisprecher. Rettungskräfte hätten noch versucht, den schwer verletzten Mann wiederzubeleben, er sei jedoch noch am Unfallort gestorben. Das Feuer war nach Polizeiangaben vermutlich in einem der sechs Hotelzimmer ausgebrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr