Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Mann stößt schwangere Ex-Freundin die Treppe hinunter

Halle Mann stößt schwangere Ex-Freundin die Treppe hinunter

Unter Drogen hat ein Mann seine 17 Jahre alte, schwangere Ex-Freundin eine Treppe hinuntergestoßen und geschlagen.

Halle. Unter Drogen hat ein Mann seine 17 Jahre alte, schwangere Ex-Freundin eine Treppe hinuntergestoßen und geschlagen. Die junge Frau wollte ihre Sachen aus der Wohnung des 34 Jahre alten Mannes in Halle holen. Der Ex-Freund reagierte aggressiv und trat der 17-Jährigen gezielt in den Bauch. Anschließend attackierte der Mann vor dem Haus hinzugerufene Polizisten mit einem Straßenschild, ehe er festgenommen wurde. Ein Schnelltest auf Drogen und Alkohol war positiv. Die schwangere 17-Jährige kam ins Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach 250 Morden
Jhon Jairo Velásquez alias „Popeye“, früherer Auftragsmörder von Kolumbiens Drogenboss Escobar, in einem Hotelkomplex in Medellin.

Medellín (dpa) - Er hat als Auftragsmörder in Diensten von Kolumbiens Drogenboss Pablo Escobar rund 250 Menschen erschossen und Tausende weitere Verbrechen koordiniert ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr