Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
May: Brandkatastrophe wird sorgfältig untersucht

London May: Brandkatastrophe wird sorgfältig untersucht

Die britische Premierministerin Theresa May hat eine sorgfältige Untersuchung der Brandkatastrophe von London angekündigt.

London. Die britische Premierministerin Theresa May hat eine sorgfältige Untersuchung der Brandkatastrophe von London angekündigt. Wenn aus dem Feuer Konsequenzen zu ziehen seien, werde man das tun, sagte May am Abend. Sie sprach den Betroffenen ihre Anteilnahme aus und würdigte den Einsatz der Rettungskräfte. Durch den Brand in einem Hochhaus starben mindestens 12 Menschen, knapp 80 Verletzte werden in Krankenhäusern behandelt. Es werden noch Menschen vermisst. Das Feuer hatte sich ungewöhnlich schnell die Fassade hochgefressen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gäube nicht einstürzgefährdet

Das Feuer ist gewaltig, die Folgen sind dramatisch: Im Herzen von London brennt ein Hochhaus, lichterloh, den ganzen Tag. Zwölf Menschen sterben in den Flammen. Immer noch werden Bewohner vermisst.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr