Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Angeblich Terrorverdächtiger Laachraoui festgenommen

Brüssel Medien: Angeblich Terrorverdächtiger Laachraoui festgenommen

Spezialkräfte der Polizei haben nach Angaben belgischer Medien einen Terrorverdächtigen festgenommen.

Brüssel. Spezialkräfte der Polizei haben nach Angaben belgischer Medien einen Terrorverdächtigen festgenommen. Die Zeitung „La Dernière Heure“ meldete, der Festgenommene sei der mutmaßliche Dschihadist Najim Laachraoui. Andere Medien meldeten lediglich eine Festnahme, ohne einen Namen zu nennen. Die Staatsanwaltschaft kündigte ohne nähere Angaben eine Pressekonferenz an. Laachraoui wird mit den Attentaten von Paris im November 2015 in Verbindung gebracht und könnte auch an den Anschlägen in Brüssel beteiligt gewesen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Nach Paris hat der IS nun Brüssel attackiert. Terroristen töten in der EU-Hauptstadt mindestens 34 Menschen, Hunderte sind verletzt. Die Angst in Europa vor weiteren Anschlägen ist groß.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr