Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Medien: Anti-Terror-Einsatz in der Nähe von Paris

Paris Medien: Anti-Terror-Einsatz in der Nähe von Paris

In der Nähe von Paris läuft nach französischen Medienberichten ein Anti-Terror-Einsatz.

Paris. In der Nähe von Paris läuft nach französischen Medienberichten ein Anti-Terror-Einsatz. Innenminister Bernard Cazeneuve wolle sich in Kürze zu der Operation in Argenteuil nordwestlich der Hauptstadt äußern, berichteten die Zeitung „Le Parisien“ und der Sender BFMTV übereinstimmend. Der Zeitung zufolge wurden Wohnungen geräumt und mehrere Straßen für den Verkehr gesperrt. BFMTV berichtete von Durchsuchungen, ohne Quellen zu nennen. Eine offizielle Bestätigung für den Einsatz gab es zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris/Brüssel

Salah Abdeslam soll im November ein Killerkommando zum Stade de France gefahren, seinen eigenen Sprengstoffgürtel aber weggeworfen haben. Sein Anwalt will nun gegen die Veröffentlichung der Details juristisch vorgehen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr