Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Medien: Zahlreiche Verletzte durch Schützen in Las Vegas

Las Vegas Medien: Zahlreiche Verletzte durch Schützen in Las Vegas

In der US-Metropole Las Vegas hat mindestens ein unbekannter Schütze Medienberichten zufolge bei einem Konzert um sich geschossen und zahlreiche Menschen verletzt.

Las Vegas. In der US-Metropole Las Vegas hat mindestens ein unbekannter Schütze Medienberichten zufolge bei einem Konzert um sich geschossen und zahlreiche Menschen verletzt. Ein Verdächtiger sei überwältigt worden, teilte die Polizei mit. Sie rief die Bevölkerung über Twitter dazu auf, die Gegend nahe der bekannten Casino-Meile und dem Flughafen zu meiden. Laut einem BBC-Bericht eröffnete mindestens ein Schütze das Feuer bei einem Country-Musik-Festival am Strip in Las Vegas. Die Polizei meldete, dass einige Flüge umgeleitet worden seien. Der Boulevard der Metropole sei gesperrt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Martin Rettenberger arbeitet seit 2015 als Direktor der Kriminologischen Zentralstelle in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Was treibt einen Täter an, Babynahrung zu vergiften und einen zweistelligen Millionenbetrag erpressen zu wollen? Ein Kriminologe liefert Erklärungsansätze.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr