Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr als 100 Menschen bei Erdrutsch in China verschüttet

Peking Mehr als 100 Menschen bei Erdrutsch in China verschüttet

Bei einem Erdrutsch in China sind nach ersten Angaben mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichtete das Parteiorgan „Volkszeitung“ über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Peking. Bei einem Erdrutsch in China sind nach ersten Angaben mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichtete das Parteiorgan „Volkszeitung“ über den Kurznachrichtendienst Twitter. Das Unglück passierte im Kreis Mao in der Provinz Sichuan.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Purkshof
Der Flugplatz Purkshof mit dem abgestürzten Segelflugzeug abgestürzt.

Bei dem Unglück auf dem Flugplatz Purkshof bei Rostock war am Sonntag der 72 Jahre alte Pilot aus dem Altkreis Bad Doberan ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr