Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mehr als 70 Verletzte bei Explosion in Café in Südspanien
Extra Mehr als 70 Verletzte bei Explosion in Café in Südspanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 02.10.2016
Anzeige
Madrid

Mindestens 77 Menschen sind bei einer Gasexplosion in einem Café im südspanischen Vélez-Málaga verletzt worden. Der Unfall habe sich am späten Abend ereignet, berichteten Medien unter Berufung auf die Behörden. 57 Verletzte seien vor allem mit Schnittwunden und Prellungen ins Krankenhaus gebracht worden. Vier Menschen seien schwer verletzt worden, schwebten aber nicht in Lebensgefahr, hieß es. Die Explosion ereignete sich in der Küche des Cafés.

dpa

Mehr zum Thema

Bei einem zweiten Unfall nahe Anklam entstanden 50000 Euro Schaden

28.09.2016

Immer wieder kommt es zu Unfällen an Bahnübergängen, diesmal sind die Folgen besonders tragisch: eine junge Mutter und zwei Kinder sterben. Die Fahrgäste im Zug bleiben unverletzt.

28.09.2016

Eine gemeinsame Feier, eine folgenschwere Entscheidung: Nach dem Volksfest-Besuch teilte sich eine Gruppe junger Männer und Frauen in zwei Autos auf. Acht hatten dieselbe Richtung - und verunglückten im völlig überladenen VW Polo.

29.09.2016
Anzeige