Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mehrere Tote bei Gerüsteinsturz unter Autobahnbrücke

Werneck Mehrere Tote bei Gerüsteinsturz unter Autobahnbrücke

Bei dem Gerüsteinsturz auf der Baustelle einer neuen Autobahnbrücke in Unterfranken sind mehrere Bauarbeiter ums Leben gekommen.

Werneck. Bei dem Gerüsteinsturz auf der Baustelle einer neuen Autobahnbrücke in Unterfranken sind mehrere Bauarbeiter ums Leben gekommen. Das bestätigte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur ohne eine Zahl zu nennen. Nach wie vor seien auch mehrere Menschen verschüttet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelbensande
Helfer an der Unfallstelle bei Gelbensande, wo auf der B 105 ein Pkw und ein Wohnmobil zusammenstießen.

Bei einem Zusammenstoß bei Gelbensande (Kreis Rostock) sind zwei Personen schwer verletzt worden. Die Strecke war über Stunden blockiert.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr