Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Merkel: Deutschland steht an der Seite Frankreichs

Ulan Bator Merkel: Deutschland steht an der Seite Frankreichs

Nach dem Terroranschlag von Nizza hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Frankreich die volle Solidarität Deutschlands zugesichert.

Ulan Bator. Nach dem Terroranschlag von Nizza hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Frankreich die volle Solidarität Deutschlands zugesichert. Deutschland stehe im Kampf gegen den Terrorismus an der Seite Frankreichs, sagte sie am Rande des Asem-Gipfels im mongolischen Ulan Bator. Sie sei sehr überzeugt, diesen Kampf trotz aller Schwierigkeiten zu gewinnen. Alle Teilnehmer des Gipfels seien „vereint in der Fassungslosigkeit über den massenmörderischen Anschlag in Nizza“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Den Haag

Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat haben nach Informationen der niederländischen Anti-Terrorismusbehörde „vielfach“ die Flüchtlingsrouten nach Europa genutzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr