Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Mexikanische Polizei entdeckt synthetische Drogen in Krücken

Tijuana Mexikanische Polizei entdeckt synthetische Drogen in Krücken

Die mexikanische Polizei hat im Norden des Landes synthetische Drogen in medizinischen Krücken gefunden.

Tijuana. Die mexikanische Polizei hat im Norden des Landes synthetische Drogen in medizinischen Krücken gefunden. Das Rauschgift sei bei der Überprüfung einer Transportfirma am Flughafen von Tijuana entdeckt worden, teilte die Nationale Sicherheitskommission mit. Ein Drogenspürhund habe die Ermittler auf ein verdächtiges Paket aufmerksam gemacht. Bei einer Röntgenuntersuchung hätten diese die Drogen dann im Inneren der Krücken entdeckt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr