Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Millionenschaden nach Großbrand bei Geflügelproduzent

Lohne Millionenschaden nach Großbrand bei Geflügelproduzent

Beim Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne hat ein Großbrand einen zweistelligen Millionenschaden verursacht. Dichter schwarzer Rauch zog über das Firmengelände.

Lohne. Beim Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne hat ein Großbrand einen zweistelligen Millionenschaden verursacht. Dichter schwarzer Rauch zog über das Firmengelände. Bei dem Feuer wurden zwei Menschen leicht verletzt, ein Mitarbeiter von Wiesenhof und ein Angehöriger der Rettungskräfte. Rund 400 Einsatzkräfte und ein Polizeihubschrauber waren vor Ort. Der Einsatz wird wohl bis in die Nacht oder die frühen Morgenstunden dauern. Die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beckerwitz

Sorgenfalten bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Hohenkirchen: „Bei einigen Einsätzen gab es mit der Bereitstellung von Löschwasser erhebliche Probleme.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr