Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Mindestens 13 Tote bei Feuer in Bar in Rouen

Rouen Mindestens 13 Tote bei Feuer in Bar in Rouen

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtet die Zeitung „Paris-Normandie“.

Rouen. Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtet die Zeitung „Paris-Normandie“. Ursache für das Feuer sei ein Unfall gewesen. Bei einer privaten Geburtstagsfeier sei es zu einer Explosion gekommen. Die Opfer waren nach Angaben der Zeitung noch jung gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr