Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mindestens 22 Tote bei Massenpanik auf Bahn-Überführung in Mumbai

Mumbai Mindestens 22 Tote bei Massenpanik auf Bahn-Überführung in Mumbai

Bei einer Massenpanik auf einer Fußgängerbrücke in der indischen Metropole Mumbai sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen.

Mumbai. Bei einer Massenpanik auf einer Fußgängerbrücke in der indischen Metropole Mumbai sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 32 wurden verletzt, teilte der Gesundheitsminister des Bundesstaates Maharashtra, mit. Zahlreiche Menschen waren während der Hauptverkehrszeit bei heftigem Regen am Fuße einer der Treppe der überdachten Überführung zwischen den zentralen Bahnhöfen Elphinstone und Lower Parel stehengeblieben. Zugleich kamen viele Passagiere aus ankommenden Zügen von hinten nach. Zur Panik kam es unter anderem, weil es Grüchte gab, die überfüllte Brücke stürze ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Mukran
Der Arbeiter war unter den Container geraten, so dass sich eine Hand unter einem Stahlträger befand und ein kleiner Teil auch auf dem Körper lastete.

Der 73-jährige Arbeiter wurde schwer verletzt / Feuerwehr im Einsatz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr