Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mindestens acht Todesopfer bei Attentat - München steht unter Schock
Extra Mindestens acht Todesopfer bei Attentat - München steht unter Schock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:42 23.07.2016
Anzeige
München

Ein beispielloses Attentat in München erschüttert Deutschland: Mindestens acht Menschen sind in der bayerischen Landeshauptstadt erschossen worden, 21 weitere wurden verletzt. Auch Stunden nach den Schüssen an einem belebten Einkaufszentrum ist nichts bekannt über den oder die Täter. Bis zu drei Männer mit „Langwaffen“ sind auf der Flucht, so die Polizei. Im Stadtgebiet und im Umland wird nach ihnen gesucht. Es könnte sich aber auch um die Tat eines Einzelnen handeln. Ein neunter Toter wurde gefunden. Jetzt wird untersucht, ob er der oder einer der Täter sein könnte.

dpa

Anzeige