Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Mindestens fünf Tote bei Wohnhausbrand nahe Paris

Paris Mindestens fünf Tote bei Wohnhausbrand nahe Paris

Beim Brand in einem Wohnhaus in der Nähe von Paris sind mindestens fünf Menschen getötet worden.

Paris. Beim Brand in einem Wohnhaus in der Nähe von Paris sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Feuerwehr berichtet, wurden aus dem Gebäude in Saint-Denis im Norden von Paris fünf Leichen geborgen. Zwei Menschen seien schwer verletzt worden, neun hätten leichtere Blessuren erlitten. In dem Haus wurde in der Nacht nach weiteren möglichen Opfern gesucht. Die Brandursache ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dierkow
Der Großbrand auf dem alten Industriegelände hielt Mittwoch mehr als 40 Einsatzkräfte stundenlang in Atem.

Ermittlungen der Polizei nach Feuer am Pingelshof dauern an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr