Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Minister: Anschlag in Verbindung zu islamistischem Terror

London Minister: Anschlag in Verbindung zu islamistischem Terror

Der britische Verteidigungsminister Michael Fallon geht davon aus, dass der Londoner Anschlag „in Verbindung zum islamistischen Terrorismus“ steht. Das sagte er laut dem Fernsehsender BBC.

London. Der britische Verteidigungsminister Michael Fallon geht davon aus, dass der Londoner Anschlag „in Verbindung zum islamistischen Terrorismus“ steht. Das sagte er laut dem Fernsehsender BBC. Die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Parlamentsgebäude würden überprüft. Bei dem Anschlag waren gestern vier Menschen getötet und etwa 40 verletzt worden, darunter auch drei Schüler aus Frankreich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Attentäter war vorbestraft

Der Attentäter von London war für die Polizei kein Unbekannter. Hinter dem Anschlag scheint die Terrormiliz IS zu stecken. Die Opfer kommen aus mindestens elf Ländern, auch aus Deutschland.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr