Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ministerium: Toter von Ansbach ist Tatverdächtiger
Extra Ministerium: Toter von Ansbach ist Tatverdächtiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 25.07.2016
Anzeige
Ansbach

Bei der Explosion eines Sprengsatzes im fränkischen Ansbach ist nach Angaben des bayerischen Innenministeriums ein Tatverdächtiger ums Leben gekommen. Außerdem seien bei der Detonation zehn Menschen verletzt worden, sagte ein Ministeriumssprecher in der Nacht.

dpa

Mehr zum Thema

Bei einer Explosion im fränkischen Ansbach ist am späten Abend ein Mann getötet worden, elf weitere Menschen wurden verletzt.

25.07.2016

Bei einer Explosion im fränkischen Ansbach ist am späten Abend ein Mann getötet worden, elf weitere Menschen wurden verletzt.

25.07.2016

Im fränkischen Ansbach ist am Abend mindestens ein Sprengsatz explodiert. Wie Bürgermeisterin Carda Seidel in der Nacht vor Journalisten erklärte, gab es mindestens ...

25.07.2016
Anzeige