Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Mögliche Komplizen eines Terrorverdächtigen festgenommen

Paris Mögliche Komplizen eines Terrorverdächtigen festgenommen

Französische Anti-Terror-Ermittler haben vier mutmaßliche Komplizen eines terrorverdächtigen Studenten festgenommen.

Paris. Französische Anti-Terror-Ermittler haben vier mutmaßliche Komplizen eines terrorverdächtigen Studenten festgenommen. Die Männer wurden in der Umgebung von Paris gestellt, berichten der Nachrichtensender France Info und andere französische Medien. Der Student war bereits im April vergangenen Jahres festgenommen worden - er soll einen Terroranschlag auf ein oder zwei Kirchen geplant haben. Das Attentat habe unmittelbar bevorgestanden, hatte Innenminister Bernard Cazeneuve damals gesagt. Die Ermittler fanden damals ein Arsenal an Kriegswaffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Jahrestag der Anschläge

Die Anschläge von Paris haben Frankreich erschüttert. Die Wunden sind ein Jahr danach noch frisch - und die Regierung stimmt schonmal darauf ein, angesichts der Terrorgefahr den Ausnahmezustand nochmals zu verlängern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr