Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mord an 18-Jährigem nach 17 Jahren aufgeklärt
Extra Mord an 18-Jährigem nach 17 Jahren aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 29.11.2016
Anzeige
Reutlingen

Mehr als 17 Jahre nach dem Mord an einem 18-Jährigen aus Marbach am Neckar ist der Fall laut Polizei weitgehend aufgeklärt. Wie die Ermittler mitteilten, haben sie drei mutmaßliche Täter identifiziert - allerdings sind alle drei bereits seit Jahren tot. Nachdem der Fall im Mai 2015 noch einmal in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ thematisiert worden war, habe ein Zeuge den entscheidenden Hinweis auf die drei Männer gegeben, die damals zur Stuttgarter Drogenszene gehört hätten.

dpa

Mehr zum Thema

Opferhelfer feiern Jubiläum - 25 Jahre Weißer Ring +++ Norddeutscher Wissenschaftspreis wird verliehen +++ Start der Weihnachtsmärkte in Stralsund und Greifswald +++ Seltene Bibeln in Schwerin zu sehen +++ Merkel diskutiert mit CDU-Basis im Norden

25.11.2016

Polizei stürmt Studentenwohnung / Verdacht auf Sprengstoff bestätigt sich nicht

26.11.2016

Justizminister Heiko Maas will Wohnungseinbrüche künftig härter bestrafen. „In Zukunft wird jeder Wohnungseinbruchsdiebstahl eine Mindeststrafe von sechs Monaten zur Folge haben.

26.11.2016
Anzeige