Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mord an 18-Jährigem nach 17 Jahren aufgeklärt

Reutlingen Mord an 18-Jährigem nach 17 Jahren aufgeklärt

Mehr als 17 Jahre nach dem Mord an einem 18-Jährigen aus Marbach am Neckar ist der Fall laut Polizei weitgehend aufgeklärt.

Reutlingen. Mehr als 17 Jahre nach dem Mord an einem 18-Jährigen aus Marbach am Neckar ist der Fall laut Polizei weitgehend aufgeklärt. Wie die Ermittler mitteilten, haben sie drei mutmaßliche Täter identifiziert - allerdings sind alle drei bereits seit Jahren tot. Nachdem der Fall im Mai 2015 noch einmal in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ thematisiert worden war, habe ein Zeuge den entscheidenden Hinweis auf die drei Männer gegeben, die damals zur Stuttgarter Drogenszene gehört hätten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Themen des Tages
Informationsmaterial der Hilfsorganisation Weißer Ring, die sich seit 25 Jahren in MV für die Opfer von Verbrechen engagiert.

Opferhelfer feiern Jubiläum - 25 Jahre Weißer Ring +++ Norddeutscher Wissenschaftspreis wird verliehen +++ Start der Weihnachtsmärkte in Stralsund und Greifswald +++ Seltene Bibeln in Schwerin zu sehen +++ Merkel diskutiert mit CDU-Basis im Norden

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr