Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Münchner Polizei hat Täter überwältigt

München Münchner Polizei hat Täter überwältigt

Die Münchner Polizei hat einen bewaffneten Mann überwältigt. Das teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Absperrungen bleiben demnach aber weiter bestehen.

München. Die Münchner Polizei hat einen bewaffneten Mann überwältigt. Das teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Absperrungen bleiben demnach aber weiter bestehen. Am Abend war ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau eskaliert und hatte einen Großeinsatz der Polizei nach sich gezogen. Ein Mann kam mit mehreren Schussverletzungen in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter saß stundenlang mit einer scharfen Waffe in der Hand auf dem Gehsteig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BAD DOBERAN

Am Bad Doberaner Busbahnhof ist gestern Morgen ein Streit derart eskaliert, dass ein Juge vermutlich mit einem Messer auf zwei andere einstach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr