Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Münchner Polizei sucht vermissten Leichenwagen „samt Inhalt“

München Münchner Polizei sucht vermissten Leichenwagen „samt Inhalt“

Ein polnischer Leichenwagen mit einer toten Frau an Bord wird seit gestern in München vermisst. Von einem Diebstahl sei aber keine Rede, sagte ein Polizeisprecher.

München. Ein polnischer Leichenwagen mit einer toten Frau an Bord wird seit gestern in München vermisst. Von einem Diebstahl sei aber keine Rede, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler gehen vielmehr davon aus, dass der Fahrer einfach nicht mehr weiß, wo er das Auto „samt Inhalt“ abgestellt hat. Der Mann sollte die Leiche von Italien nach Polen bringen. Gestern wollte er in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs eine Pause machen und stellte das Fahrzeug ab, konnte aber später den Parkplatz nicht mehr finden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Sie wollten eigentlich nur die Aussicht genießen. Ein Aufstieg mit dem Ballon im Herzen Berlins endete für 19 Passagiere und den Ballonführer jedoch mit großem Schrecken. Wie gefährlich war die Situation?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr