Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Münchner Terrorverdächtige wieder auf freiem Fuß

München Münchner Terrorverdächtige wieder auf freiem Fuß

Der Terrorverdacht gegen zwei im Großraum München festgenommene Männer hat sich nicht bestätigt. Der Nigerianer und der Mann aus dem Irak wurden heute wieder auf freien Fuß gesetzt.

München. Der Terrorverdacht gegen zwei im Großraum München festgenommene Männer hat sich nicht bestätigt. Der Nigerianer und der Mann aus dem Irak wurden heute wieder auf freien Fuß gesetzt. Das teilte das Bayerische Landeskriminalamt mit. Der Vorwurf, dass die beiden eine schwere staatsgefährdende Gewalttat planten, habe sich bisher nicht weiter erhärtet. Die beiden waren gestern festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Obergebra

Vor einem Wohnhaus im thüringischen Obergebra haben Unbekannte einen Koffer mit einem zündfähigen Sprengsatz abgestellt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr