Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Mumifizierte Leiche auf Baustelle in München gefunden

München Mumifizierte Leiche auf Baustelle in München gefunden

Eine mumifizierte Leiche ist bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in München entdeckt worden.

München. Eine mumifizierte Leiche ist bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in München entdeckt worden. Noch sei völlig unklar, wie lange die Leiche dort gelegen habe, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München. Auch zur Identität der oder des Toten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Es müsse die Obduktion abgewartet werden, sagte der Sprecher. Baustellenarbeiter hatten die Leiche in einem Sickerschacht gefunden. Der Schacht war mit einem Betondeckel verschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Betrügerische Cum-Ex-Geschäfte

Mit komplizierten Aktiengeschäften haben Banken den Fiskus um Milliarden erleichtert. Die Ermittlungen dazu sind weit fortgeschritten. Demnächst verlangt der Staat sein Geld zurück - mit Zinsen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr