Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Muslimische Extremisten entführen Deutschen auf den Philippinen

Muslimische Extremisten entführen Deutschen auf den Philippinen

Manila (dpa) – Ein 70-jähriger Deutscher ist auf den Philippinen nach Angaben des Militärs von muslimischen Extremisten entführt worden.

Manila (dpa) – Ein 70-jähriger Deutscher ist auf den Philippinen nach Angaben des Militärs von muslimischen Extremisten entführt worden. Seine Begleiterin sei ermordet worden, berichtete ein Militärsprecher. Das Militär geht davon aus, dass es sich bei der blonden Frau auch um eine Deutsche handelte, hat dafür aber noch keine Bestätigung. Die Leiche habe Gesichtsverletzungen und Schusswunden gehabt. Die Terrororganisation Abu Sayyaf hat den Mann nach eigenen Angaben in ihrer Gewalt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Attentat in Berlin geplant

Ermittler befürchten einen Anschlag in Berlin. Ein Mann wird festgenommen und kommt nach Karlsruhe. Doch dem höchsten Gericht reichen die Indizien nicht für eine Untersuchungshaft wegen Terrorismus. Auf freiem Fuß ist der 27-Jährige trotzdem nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr