Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßliche IS-Zelle hatte laut Minister Bezug zu Paris

Berlin Mutmaßliche IS-Zelle hatte laut Minister Bezug zu Paris

Die drei wegen Terrorverdachts festgenommen Syrer hatten nach bisherigen Ermittlungen einen Bezug zu den Attentaten in Paris im Jahr 2015. Das sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin.

Berlin. Die drei wegen Terrorverdachts festgenommen Syrer hatten nach bisherigen Ermittlungen einen Bezug zu den Attentaten in Paris im Jahr 2015. Das sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin. Es könnte sich um eine „Schläferzelle“ handeln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Karlsruhe

Bei Razzien in Schleswig-Holstein und Niedersachsen sind drei Syrer wegen Terrorverdachts festgenommen worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr