Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mutmaßlicher Mörder in Spanien festgenommen - Sohn wohlauf

Freyung Mutmaßlicher Mörder in Spanien festgenommen - Sohn wohlauf

Der mutmaßliche Mörder einer 20-Jährigen aus Niederbayern ist in Spanien festgenommen worden. Der kleine gemeinsame Sohn des Paares, den der Mann auf seiner Flucht bei sich hatte, ist wohlauf.

Freyung. Der mutmaßliche Mörder einer 20-Jährigen aus Niederbayern ist in Spanien festgenommen worden. Der kleine gemeinsame Sohn des Paares, den der Mann auf seiner Flucht bei sich hatte, ist wohlauf. Der 22 Jahre alte Tatverdächtige wurde nach intensiven Fahndungsmaßnahmen im spanischen Küstenort Lloret de Mar festgenommen. Bei der Festnahme befand sich auch der 18 Monate alte Sohn bei seinem Vater. Er befindet sich derzeit in einer spanischen Jugendhilfeeinrichtung und wird bald nach Deutschland gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dubioser Unternehmensverkauf

Die Vorwürfe sind beispiellos und wiegen schwer. Zwei Millionen US-Dollar Bestechungsgeld soll Russlands Wirtschaftsminister Alexej Uljukajew erpresst haben. Hintergrund ist ein dubioser Aktiendeal.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr