Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßlicher Paris-Terrorist Abdeslam aus Krankenhaus entlassen

Brüssel Mutmaßlicher Paris-Terrorist Abdeslam aus Krankenhaus entlassen

Nach seiner Festnahme ist der mutmaßliche Top-Terrorist Salah Abdeslam aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Brüssel. Nach seiner Festnahme ist der mutmaßliche Top-Terrorist Salah Abdeslam aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga und beruft sich dabei auf einen Krankenhaussprecher in Brüssel. Der 26-Jährige war gestern von Einsatzkräften in der Brüsseler Gemeinde Molenbeek gefasst und dabei leicht verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Behörden war er maßgeblich in die Anschläge von Paris mit 130 Toten verwickelt. Abdeslam soll baldmöglich nach Frankreich ausgeliefert werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

In Paris sind vier mutmaßliche Islamisten festgenommen worden, die einen Anschlag geplant haben sollen. Das bestätigte die für Terrorismus zuständige Pariser Staatsanwaltschaft der dpa.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr