Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßlicher Täter der Bonner Prügelattacke in U-Haft

Bonn Mutmaßlicher Täter der Bonner Prügelattacke in U-Haft

Nach dem tödlichen Prügelangriff auf den 17-jährigen Niklas in Bonn hat ein Richter den mutmaßlichen Haupttäter in Untersuchungshaft geschickt.

Bonn. Nach dem tödlichen Prügelangriff auf den 17-jährigen Niklas in Bonn hat ein Richter den mutmaßlichen Haupttäter in Untersuchungshaft geschickt. Gegen den 20-Jährigen bestehe der Verdacht des Totschlags, teilte die Bonner Polizei mit. Der Mann soll Niklas geschlagen und, als dieser reglos am Boden lag, gegen den Kopf getreten haben, hatten die Fahnder zuvor berichtet. Oberstaatsanwalt Robin Faßbender sagte, der 20-Jährige habe jede Tatbeteiligung bestritten, sich allerdings bei seinen Vernehmungen in Widersprüche verwickelt. Die Polizei fahndet weiter nach zwei Mittätern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Es war ein Straßenfest mit Zehntausenden Besuchern, Hunderten Buden und vielen Betrunkenen. Doch neben der üblichen Kriminalität kam es in Kreuzberg zu Taten, die an die Kölner Silvesternacht erinnern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr