Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
NBC: Drei Tote bei Zugunglück nahe New York

New York NBC: Drei Tote bei Zugunglück nahe New York

Bei einem Zugunglück nahe der Millionenmetropole New York sind einem Bericht des US-Fernsehsenders NBC zufolge mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und mehr als 75 weitere verletzt worden.

New York. Bei einem Zugunglück nahe der Millionenmetropole New York sind einem Bericht des US-Fernsehsenders NBC zufolge mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und mehr als 75 weitere verletzt worden. Das habe die lokale Rettungsbehörde bestätigt, berichtet der Sender. Andere Medien meldeten zunächst nur einen Toten. Die örtliche Nahverkehrsgesellschaft sprach von einem „schweren Unfall“. Die Ursache des Unglücks in Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oerel

Tragisches Unglück in Niedersachsen: Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Personenzug sind in Oerel eine junge Mutter und ihre beiden Kinder ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr