Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Nach Anschlag auf Kirche zweiter Terrorist identifiziert

Paris Nach Anschlag auf Kirche zweiter Terrorist identifiziert

Der zweite Täter des islamistischen Anschlags auf eine französische Kirche in der Normandie ist identifiziert.

Paris. Der zweite Täter des islamistischen Anschlags auf eine französische Kirche in der Normandie ist identifiziert. Es handelt sich um den 19-jährigen Abdel-Malik Nabil Petitjean, sagte eine Sprecherin der Pariser Staatsanwaltschaft. Die Identität des in Lothringen geborenen Mannes wurde anhand von DNA-Proben nachgewiesen. Den anderen Angreifer hatten die Ermittler bereits kurz nach der Tat als ebenfalls 19 Jahre alten Adel Kermiche identifiziert. Die beiden Männer waren nach dem Anschlag von der Polizei erschossen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rouen

Dieses Mal trifft es ein Gotteshaus in der Normandie. Bei einer Geiselnahme töten zwei Täter einen Priester. Die Terrormiliz IS reklamiert die Bluttat für sich. Wer waren die Täter?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr