Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Attacke auf Muslime Täter identifiziert

London Nach Attacke auf Muslime Täter identifiziert

Nach der Attacke auf Muslime vor einer Moschee in London ist der Täter nach übereinstimmenden Medienberichten identifiziert.

London. Nach der Attacke auf Muslime vor einer Moschee in London ist der Täter nach übereinstimmenden Medienberichten identifiziert. Es handelt sich demnach um einen 47-Jährigen vierfachen Familienvater aus Cardiff. Scotland Yard wollte die Berichte nicht kommentieren. In einer Stellungnahme sprachen Angehörige von möglichen psychischen Problemen des 47-Jährigen. Er sei kein Rassist, sagte ein Neffe. Er sei offenbar einfach verrückt. Seine Schwester erklärte, Darren habe seit Jahren „Probleme“ gehabt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Attacke auf alle Londoner»
Der Lieferwagen war in eine Menschenmenge nahe einer Moschee gefahren.

Nur etwa zwei Wochen nach dem Terroranschlag im Zentrum Londons gibt es wieder Großalarm. Ein Lieferwagen rast in eine Menschenmenge.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr