Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Nach Erdrutsch: Hoffnung schwindet für mehr als 100 Vermisste

Peking Nach Erdrutsch: Hoffnung schwindet für mehr als 100 Vermisste

Nach dem massiven Erdrutsch in China schwindet die Hoffnung, noch Überlebende zu finden. Mehr als 100 Dorfbewohner wurden noch unter teils meterhohen Geröllmassen vermisst.

Peking. Nach dem massiven Erdrutsch in China schwindet die Hoffnung, noch Überlebende zu finden. Mehr als 100 Dorfbewohner wurden noch unter teils meterhohen Geröllmassen vermisst. 15 Leichen wurden bereits gefunden. Mehr als 3000 Helfer suchen nach den Opfern. Nach tagelangen Regenfällen war gestern früh in der südwestchinesischen Provinz Sichuan ein Berghang abgerutscht und hatte ein Dorf komplett unter sich begraben. Es gab nur noch eine hunderte Meter breite Geröllwüste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Peking

Bei einem massiven Erdrutsch in China sind möglicherweise mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichten chinesiche Medien.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr