Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Nach Explosion in Brüsseler Bahnhof verdächtiges Paket entdeckt

Brüssel Nach Explosion in Brüsseler Bahnhof verdächtiges Paket entdeckt

Nach dem vereitelten Terroranschlag von Brüssel ist am Morgen ein verdächtiges Paket vor dem Bahnhof von Namur im Süden Belgiens entdeckt wurden.

Brüssel. Nach dem vereitelten Terroranschlag von Brüssel ist am Morgen ein verdächtiges Paket vor dem Bahnhof von Namur im Süden Belgiens entdeckt wurden. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, wurde der Bahnverkehr gestoppt und eine Sicherheitszone abgesteckt. Verkehr und Fußgänger wurden von dort ferngehalten und Bürger aufgefordert, sich an die Anweisungen der Polizei zu halten. Mehr war zunächst nicht bekannt. Am Brüsseler Zentralbahnhof hatte ein Mann am Abend versucht, einen Koffer in die Luft zu sprengen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Imam wird als Held gefeiert
Anwohner beten nach dem Anschlag im Londoner Stadtteil Finsbury Park.

Wieder Großalarm in London: Gut zwei Wochen nach dem Terroranschlag auf der London Bridge rast ein Mann mit einem Lieferwagen in eine Menschenmenge nahe einer Moschee. Diesmal ist der Verdächtige weiß, seine Opfer sind Muslime. Ein Racheakt?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr