Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Nach Festnahmen in München Terrorverdacht nicht erhärtet

München Nach Festnahmen in München Terrorverdacht nicht erhärtet

Nach der Festnahme möglicher Terrorverdächtiger im Großraum München hat sich der Verdacht gegen die beiden Männer nicht erhärtet.

München. Nach der Festnahme möglicher Terrorverdächtiger im Großraum München hat sich der Verdacht gegen die beiden Männer nicht erhärtet. Die Vernehmungen und auch die Durchsuchungen hätten keine neuen Erkenntnisse gebracht, sagte ein Landeskriminalamts-Sprecher in München. Nun müsse die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die Männer dem Haftrichter vorgeführt würden. Die Entscheidung wird noch heute erwartet. Die Verdächtigen sollen möglicherweise eine schwere staatsgefährdenden Straftat vorbereitet haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Obergebra

Vor einem Wohnhaus im thüringischen Obergebra haben Unbekannte einen Koffer mit einem zündfähigen Sprengsatz abgestellt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr