Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Nach Fund von Kinderleiche auch Vater tot entdeckt
Extra Nach Fund von Kinderleiche auch Vater tot entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 29.03.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach dem Fund einer Kinderleiche in Frankfurt hat die Polizei ganz in der Nähe auch die Leiche des Vaters entdeckt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde der 40-Jährige erhängt aufgefunden. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Mann erst seinen acht Jahre alten Sohn und dann sich selbst umgebracht hat. Auch die Leiche des Vaters soll nun gerichtsmedizinisch untersucht werden. Die Leiche des Kindes war am Ostermontag auf dem Rücksitz eines Autos entdeckt worden, das auf einem Parkplatz stand.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Mann ist am Donnerstagmorgen in Kösterbeck bei Rostock in seinem Haus niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter flüchtete, am Donnerstagabend wurde ein Tatverdächtiger gefasst.

26.03.2016

Die Täter, die Fanartikel des FCH trugen, hatten nach dem Spiel gegen FC Mecklenburg Schwerin am Samstagabend rechtsradikale Parolen gegrölt. Das Opfer bat sie, damit aufzuhören.

27.03.2016

Nach acht Monaten Klinikaufenthalt macht der durch einen Stromschlag schwer verletzte Junge gute Fortschritte

29.03.2016
Anzeige