Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Nach Großeinsatz in München überprüft Polizei Hintergrund des Dramas

München Nach Großeinsatz in München überprüft Polizei Hintergrund des Dramas

Ein aus dem Ruder gelaufener Streit hat am Abend in München für Aufregung gesorgt.

München. Ein aus dem Ruder gelaufener Streit hat am Abend in München für Aufregung gesorgt. Ein Mann liegt mit Schussverletzungen in der Klinik, den mutmaßlichen Täter konnten Spezialkräfte nach Stunden überwältigen. Nun läuft die Suche nach dem Auslöser des Konflikts. In der Nacht waren Kriminalpolizisten vor Ort und sicherten Spuren. Am Abend war im Wohnviertel Maxvorstadt ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau eskaliert. Es sei auf jeden Fall ein Streit im privaten Umfeld gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BAD DOBERAN

Am Bad Doberaner Busbahnhof ist gestern Morgen ein Streit derart eskaliert, dass ein Juge vermutlich mit einem Messer auf zwei andere einstach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr