Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Nach Louisiana nun Minnesota - US-Polizei erschießt zwei Schwarze

Falcon Heights Nach Louisiana nun Minnesota - US-Polizei erschießt zwei Schwarze

In den USA sind binnen 48 Stunden zwei Schwarze von der Polizei erschossen worden.

Falcon Heights. In den USA sind binnen 48 Stunden zwei Schwarze von der Polizei erschossen worden. In Falcon Heights im US-Bundesstaat Minnesota starb ein Mann, nachdem ein Polizist bei einer Fahrzeugkontrolle mehrfach auf ihn geschossen hatte, berichten mehrere Medien. Einen Tag zuvor hatten zwei Polizisten in Baton Rouge in Louisiana einen Schwarzen auf einem Parkplatz zu Boden gezwungen und ihn aus nächster Nähe erschossen. Sie waren angerückt, nachdem ein Anrufer berichtet hatte, er werde von einem Mann mit einer Waffe bedroht. Ob dieser tatsächlich bewaffnet war, blieb unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am späten Abend des 03.07.2016, gegen 22:15 Uhr wurde eine 19-jährige Frau in Kühlungsborn von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr