Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Nach Massenkarambolage auf A6 Haftbefehl gegen Lkw-Fahrer

Mannheim Nach Massenkarambolage auf A6 Haftbefehl gegen Lkw-Fahrer

Nach der schweren Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit Toten und Verletzten ist gegen einen Lkw-Fahrer Haftbefehl erlassen worden.

Mannheim. Nach der schweren Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit Toten und Verletzten ist gegen einen Lkw-Fahrer Haftbefehl erlassen worden. Dem 54-Jährigen wird fahrlässige Tötung und fahrlässige Körperverletzung zur Last gelegt, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Mannheim sagte. Er sei in Untersuchungshaft gekommen, es bestehe Fluchtgefahr. Bei dem Unfall am Montag waren zwei Menschen getötet, sieben schwer und drei leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug auf ein Stauende aufgefahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Viernheim

Binnen weniger Stunden fahren zwei Lastwagen auf der Autobahn auf ein Stauende - an derselben Stelle. Viele Menschen werden verletzt, drei sterben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr