Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Nach Messerattacke in London ruft Bürgermeister zu Wachsamkeit auf

London Nach Messerattacke in London ruft Bürgermeister zu Wachsamkeit auf

Als Reaktion auf die Messerattacke in London mit einer Toten und fünf Verletzten hat Bürgermeister Sadiq Khan zu „Ruhe und Wachsamkeit“ aufgerufen.

London. Als Reaktion auf die Messerattacke in London mit einer Toten und fünf Verletzten hat Bürgermeister Sadiq Khan zu „Ruhe und Wachsamkeit“ aufgerufen. Laut Polizei gibt es Anzeichen dafür, dass der junge Mann psychisch krank ist. Ein terroristisches Motiv wollten die Behörden dennoch nicht ausschließen. Ein 19-Jähriger war gestern Abend am Russel Square mit einem Messer auf mehrere Menschen losgegangen, eine Frau wurde dabei getötet. Zwei weitere Frauen und drei Männer wurden verletzt. Der Täter konnte festgenommen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erlangen

Sollen die Attentäter von Würzburg und Ansbach in Deutschland bestattet werden? Der Zentralrat der Muslime sieht dies kritisch. Von den Ermittlern freigegeben sind die Leichen der jungen Männer jedoch noch nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr